2 Comments
May 24, 2023Liked by Rico Fritzsche

Der Name lieber Rico „Tell My Story Walking“ impliziert bereits die von dir angesprochene Bewegung als Motor(-öl) des Lebens.

Mir bereitet das Reisen viel Freude und ich bemerke, wie ich stets mit einem Lächeln die Reise nicht nur beginne und begehe, sondern auch beende. Jeder Moment, jeder Ort und jede neue Person ist ein Abenteuer und kommuniziert mit dir auf verbale, wie auch non verbaler Form und lässt dich dich selbst durch das Buch sowie die Symphonie anderer neu entdecken.

Es ist kurzweilig und eine Freude für alle Sinne deine Texte zu lesen und zu leben.

Danke dafür und mache bitte stets weiter.

Expand full comment

Ein ganz wundervoller Text, lieber Rico.

Ich habe tatsächlich noch nie jemanden sagen hören „Wäre ich mal lieber nicht gereist und zu Hause geblieben.“

Nichts lehrt einen mehr über das Leben, die Menschen, Kulturen und die Schönheit der Vielfalt in Natur und Geist, als das Reisen.

Geh hinaus in die Welt und du wirst lernen dein zu Hause IN DIR zu finden.

Expand full comment